Beide E-Jugend-Teams des ASV holten in diesem Jahr den Meistertitel nach Ortenburg
- Details
- Zugriffe: 454

Mit 21 Kindern startete die E-Jugend des ASV im vergangenen Sommer die Saison 2010/2011. Um allen Kids viel Spielpraxis zu ermöglichen wurde neben der E1 auch eine E2 am Spielbetrieb angemeldet - dies mit sehr großem Erfolg.
Die E1 mit Trainer Reiner Stallmeier spielte eine herausragende Saison und wurde in der Champions-League-Gruppe "Aldersbach" völlig verdient Meister. Mit 19 Punkten und 52:12 Tore verwies man den Dauerrivalen FC Aunkirchen auf den 2. Platz.
Ebenso elfolgreich war die neuformiert E2. Hier übernahm Trainerneuling Franz Bauhuber das Team im Herbst 2010 und führte die Jungs in der Sondergruppe "Ortenburg" zur Meisterschaft. Mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 62:20 hatte hier die E2 des 1. FC Passau das Nachsehen.
Herzlichen Glückwunsch beiden Teams!



