Trikotwerbung

Unsere Aktiven sind nicht nur regional im Einsatz und mittels Sportbekleidung lässt sich sehr gut auf sich aufmerksam machen. Gerne bringen wir deshalb Ihren Firmennamen  auf unserer Sportbekleidung (Dressen, Trainingsanzüge, Shirts etc.) an.

Bernhard Hartl

Handy: 0151 / 15214406

bernhard.susanne.hartl@t-online.de

Bandenwerbung

Sowohl Sommer als auch im Winter finden viele Veranstaltungen auf unserem Sportgelände statt. Das Augenmerk der zahlreichen Besuchern wird daher besonders auf unsere Bandenwerbung gelenkt.

Andreas Hartl

Handy: 0162 / 4286541

andi.hartl@web.de

Inserieren in unserer Weihnachtszeitung

Anlässlich unserer Weihnachtsfeier erscheint jedes Jahr unser Jahresbericht. Der Bericht enthält alles Wesentliche zum sportlichen und gesellschaftlichen Geschehen im laufenden Jahr, er wird allen interessierten Mitgliedern und Sponsoren kostenlos zur Verfügung gestellt.

Karl-Heinz Rudolf

Handy: 0160 / 8346020